finally shiny glumanda in feuerrot!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

wollte diesmal meine Reise nach Kanto mit einem Shiny Starter beginnen, glücklicherweise nach gefühlt vielleicht 500 srs?! hatte ich bereits meinen shiny glumanda erhalten:thumbsup:

-

let the journey begin!

Kommentare 3

  • Uh, genau das habe ich vor paar Monaten auch endlich bekommen. Glückwunsch! Hatte zwar locker 10k drauf (wenn nicht noch viel mehr), aber Hauptsache ich habe es jetzt. :(

    Alte Bedankung 1
    • oha ernsthaft soviel du armer.. naja egal umso glücklicher ist man nach dem erhalt, glückwunsch auch dir :)!

    • Danke <3 Ja, das Gefühl bei full odds Shinys in älteren Spielen ist echt unbeschreiblich, weil die einfach so viel seltener sind als das, was die meisten "casual" Shiny Hunter in neueren Spielen suchen

      Alte Bedankung 1