Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ist schon ein paar Tage älter, aber macht ja nichts. Erstmal n paar ältere (gut, Spiel ist erst wenige Wochen alt :P ) Shinies hochladen.

Kommentare 5

  • Ich weiß noch nicht mal, wie Schlapfel genau ausschaut ^^

    Aber Drapfel ist schon ein echt niedliches Poki :heart:


    Und Glückwunsch zum Shiny! ^^

  • Uh Glückwunsch. Schlapfel oder Drapfel?

    • Danke :> Ich möchte eigentlich Schlapfel, aber da ich das Item in Schwert nicht bekomme, muss ich erstmal das für Drapfel suchen und versuche iiirgendwann nen Tauschpartner zu finden

    • Ach, nen sauren gegen süßen Apfel bekommt man hier bestimmt schnell getauscht. Bin zwar dabei nach Schwert jetzt auch Schild durchzuspielen (habe die beide sogar im Team, lol), aber das nur langsam und ich zocke dazu auch anderes. Deswegen kann ich dir auf die Schnelle leider nicht weiterhelfen

    • Ich mische mich mal ein 😁 habe die Tage einen 2. Süßen Apfel gefunden und könnte mit dir tauschen.

      Glückwunsch zum shiny knapfel, sieht wirklich gut aus