Das Shiny, das kommen musste #14

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ja, ja... wieder beim DV-Brüten geschlüpft ^^. Und das obwohl ich doch seit Tagen Wollys wie am Fließband brüte. Aber man will sich ja nicht beschweren, so ein shiny Toxel hat schon was. :3

Kommentare 6

  • GZ zum Shiny. Finde es auch toll, das die Shinys auch auffunkeln, wenn sie aus dem Ei schlüpfen.

    Das hätte ich damals, bei meinem Flegmon aus Alpha Saphir gebraucht. Hab es damals ja erst im Bericht gesehen. XD

    • Das stimmt sowas von, bei meinem Kupfanti hätte ich es niemals bemerkt, wenn die Animation nicht anders gewesen wäre. :D So muss man nicht danach durchscrollen und gucken, ob man ein Shiny übersehen hat. :3

      Alte Bedankung 1
    • Ich habe es bei meinem Chimpep gestern auch erst im Bericht gesehen XD

      Glückwunsch ^^

      Alte Bedankung 1
  • Ich finds schade, dass Riffex nicht schwarz als Shiny-Farbe hat

    Alte Bedankung 1