Hohn und Spott mit Shiny #16

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Seit etwa einer Stunde brüte ich für voltek Wunschpokemon. Langsam war ich am Zweifeln, ob ein weibliches DV-Grolldra mit VF überhaupt möglich ist. Dann kam es... absolut perfekt. Zu perfekt.... das kann ich leider nicht hergeben. Also fange ich nochmal mit dem DV-Brüten an. :3

Kommentare 5

  • Alles klar, das gehört dann wohl mir. Spaß :D Glückwunsch zum shiny grolldra ^^


    btw: falls du schon am verzweifeln bist, es muss nicht zwingend ein weibliches Grolldra sein

    Alte Bedankung 2
    • ;) haha. Ja genau.

      Ne, das Grolldra in weiblich mit VF und dem Split seh ich mittlerweile als persönliche Herausforderung an. Irgendwann muss es kommen :D

      Alte Bedankung 1
  • "Zu perfekt um wahr zu sein"


    "Hier stimmt was nicht. Es ist perfekt...zu perfekt"

    Alte Bedankung 1
    • Es kommt einem wirklich so vor, als wär was falsch, wenns genau die Kombo hat, auf die man die gesamte Zeit hinbrütet :D Es ist demnach erschreckend perfekt. XD

    • "Ich hab da ein ganz perfektes Gefühl"