Es kam als der Postmann klingelte #20

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Haha - es läutete an der Tür und ich hab gar nicht gesehen, was geschlüpft ist, bis ich meinen Ersatzreifen entgegengenommen und verstaut hatte.

Ehrlicherweise wäre mir das Klonkett, an dem ich akutell brüte, lieber gewesen. Aber man will sich ja weder beschweren, noch ärgern. ;) naiK.

Kommentare 30

  • Glückwunsch ^^

    Meine Wenigkeit wurde heute zwar nicht mit Shiny Lichtel in Schwert/Schild bedacht

    dafür mit zwei Shiny Schneppke(M/W) innerhalb einer Stunde in Go XD

    • Wow :D Na das nenn ich einen Erfolg. Herzlichen Glückwunsch. :3

    • Danke ^^

      war aber auch ziemlich verblüfft zwei an einem einzigen Tag hatte ich abseits von CDays auch noch nicht :)

    • :D Aber ist es nicht immer so? Man züchtet auf das eine hin und bekommt dann ein anderes? ;)

    • Tja sowas ist mir noch nie passiert XD

      obwohl stimmt so nicht ganz ich habe einmal ein Shiny Molimorba ausgebrütet und es gegen ein anderes ausgetauscht da ich schon eines hatte weiß nur nicht mehr was war glaube ich in S/M ^^

    • zweimal dasselbe hatte ich noch nie :O

      aber ich hab mal ein shiny Demeteros gegen ein shiny Evoli bei UM im .... ähh Tausch mit Fremden getauscht. (Name vergessen). Hab mich noch gewundert, warum er das hergibt XD bis ich dann die 6*31DV gesehen habe. Aber naja... ich habs trotzdem behalten. :x

  • Wie kann man so einen Erfolg beim Shiny züchten haben was die Anzahl betrifft ^^?


    Trotz Schillerpin kein Erfolg, war wahrscheinlich nicht zielstrebig genug.


    Ich habe es irgendwann aufgegeben, bin stattdessen in ein Vulnona reingelaufen, was sich als Shiny entpuppte.

    • Haha :D ich frag mich immer, wieso die Leute glauben, dass ich so viel Erfolg habe. - Ich züchte dementsprechend viel ;) Für Chimpep und Bähmon hab ich 2.000 Eier Plus gebraucht und Wolly hab ich irgendwann nicht mehr mitgezählt, aber das ging an die 3.000 Eier. Die Shinys, die so zwischendrinnen schlüpfen, sind mMn die Entschädigung vom Spiel :D Damit ich nicht verzweifle.

      Ein shiny Vulnona ist aber auch gar nicht zu verachten. Herzlichen Glückwunsch dazu.

      Aber ja, ich züchte mit Schiller- und Ovalpin und einem englischen Ditto. :3

    • Dann muss man aber auch spielen bis zum umfallen und da habe ich dann doch irgendwie die Zeit und den Willen nicht zu, mir sage und schreibe um die 2000 Eier für ein Shiny zu brüten ^^!


      Respekt ;-) (habe mir stattdessen ein Shiny Riolu und ein Shiny Toxel ertauscht)


      Den Ovalpin hatte ich auch bzw. ist der Erhalt vom Ovalpin nicht verpassbar. Dafür habe ich das englische Ditto nicht gehabt, was für die Masuda Methode unverzichtbar ist.

    • Ja, ich brüte immer abends, während ich Filme gucke nebenbei. Als "Hauptbeschäftigung" würde ich das tatsächlich auch nicht lange aushalten. :D Eigentlich wollte ich alle neuen und Galar-Formen in Shiny brüten, aber da mir vorgestern die Filme ausgegangen sind, die ich noch schauen wollte XD weiß ich nicht, wie lange ich mich noch motivieren kann. :D

      Mach mal ein bisschen Zaubertausch, da bekommt man relativ schnell ausländische Dittos. Mein "gutes" hab ich zwar hier ertauscht, aber ich hab auch ein paar, mit nicht so tollen DV-Werten per Zaubertausch bekommen. :3

  • Also hat schon zweimal der Postmann geklingelt?

  • GW xD hab gestern erst Pampuli shiny gehabt :)

    Alte Bedankung 1