Shiny #22 habe ich vorhergesehen xD

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Na, naiK. Jetzt bist du sprachlos, hmm?
Es ist wieder beim DV-Brüten passiert. Und: Willi00 Es ist nicht das Memmeon, das ich in der Shinybrutwerkstatt sitzen habe. ò.Ó!!!

Kommentare 12

  • hahahaha 🤗

    Alte Bedankung 1
  • Wenn du es nicht willst, nehm ich es auch gerne! :P HGW, ich liebe ja den Grünton bei dem Ding :D Shiny ist shiny, oder?

    • :P Es darf schon bei mir bleiben. Herzlos bin ich ja nicht. Sonst würde es ja irgendwo vereinsamen und das wäre nicht gut. xD

    • *lol* Tut mir leid, das muss ich jetzt noch loswerden. Sehe gerade, dass es den perfekten Split hat. xD DAS muss man bei "ungewollt" erstmal schaffen.

    • Haha, dann ist es doch umso besser :P Das würde gar nicht vereinsamen, ich hätts trainiert, den Namen Leighanna gegeben und für Kämpfe trainiert! <3 :D

    • Hmm, entweder ich bin jetzt total gerührt von so viel Kreativität und Liebenswürdigkeit

      ODER

      vergleichst du mich gerade mit einem Drachen?

      *rofl* Hoffe du weißt, wie es gemeint ist.

    • Ich wär gerührt, ich meine es ist ein besonderer Drache, der nur alle 1/4096 auftaucht! In Grün! mit Schwarz! Super cool und badass!