Challenger Hoodie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Hat ewig gedauert, aber mein Hoodie ist endlich da :heart:

KEKWesi

Kommentare 13

  • Carry meeeeeeeeeeeeeeeeee! ♥

    Gefällt mir 1
    • Wenn ich noch was draufhätte gerne, aber ich spiele in letzter Zeit gefühlt wie Bronze haha. Ich werd zu alt^^"

      Gefällt mir 1
    • Immerhin noch nicht 30, geht also definitiv schlimmer.


      Meine Bestimmung scheint Platin zu sein ... soll wohl einfach nicht höher hinaus. Q_Q

      Und ich wage zu behaupten, dass du seeehr bescheiden bist. :thumbsup:

    • Oh, du bist ja auch im 29er Club :D


      Platin ist doch schon wirklich gut! Wenn ich nicht gerade Leona Support spiele dann bin ich auch nicht höher^^ (Und Challenger war eh "nur" in der Flex Queue bzw 3v3. In Solo/Duo hab ich es nie über Master hinaus gebracht).


      Wir können sonst aber echt gern mal zusammen spielen, wenn du Lust hast. Werden leider immer weniger Freunde, die das Spiel spielen :'(

      Auf meinem Main Account Jimboom ist vielleicht schwierig, aber auf "One Dong Man" spiele ich alles außer Leona und bin dementsprechend wahrscheinlich wirklich genau auf deinem Niveau^^


      Welche Rolle spielst du eigentlich?

    • Yes, das bin ich! Nun gilt es, die letzten Monate der 20er zu genießen ... du wirst etwas früher als ich 30. Ich kann dir dann einen ganzen Monat lang unter die Nase reiben, wie viel urälter du bist als ich. :assi:


      Aww, vielen Dank! Makes me proud!

      Und ist doch egaaal ... auf dem Pulli steht ja nicht in Klammern "Aber nur in der Flex Queue bzw. 3 vs 3", haha! Ich finde deine Leistung schon sehr nice! :3 Ich werde deinen Zweitaccount 'mal adden, vielleicht trifft man sich dann zufällig auf ein Game.

      Ich bin main support und hoffe, dass ich deiner Präferenz nicht in die Quere komme, aber ansonsten können wir auch nur doof bei 'nem normal game daddeln oder so! :ahahaha:

    • Support Mains sind mir immer sympathisch :thumbsup: Hast ja sogar ein paar Leona Spiele in deiner History, besser gehts nicht^^

      Das passt schon, ich will auf dem Account wie gesagt nicht unbedingt Support spielen. Bin gerne im Jungle unterwegs oder spiele Heimerdinger Top/Mitte. Will ja auch nicht einer dieser Smurfs sein die anderen die Spiele versauen weil sie ihre besten Champions auspacken, das kann ich nicht leiden... Ich denke mit dem was ich so spiele ist das für alle fair auf dem Rang^^

  • in diesem Jahr hat Jimboom seine LoL-Karriere begonnen und sogleich auch wieder beendet. Man möge sich in alle Ewigkeiten an jedem zukünftigen Turnier an dich erinnern.


    Er kam, sah und verlor haushoch.

  • Jetzt bist du 2 % mehr sexy.

    Alte Bedankung 1
  • Welches Spiel/Franchise ist das?