Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Mit besonderen Grüßen an Sunlight

Kommentare 4

  • Woah, was ein tolles Foto! Ich liebe die Symmetrie, die du mit den Zäunen aufbaust, und dadurch, dass das Hauptmotiv inmitten von all dem sitzt, bekommst du eine Art System, die das Foto ausmacht! Die zahlreichen Details des Zaunes verleihen dem Ganzen zudem eine Art von Charme, ebenweil sie deutliche Makel haben, und das Bild in dem, was es ist, imperfekt macht! Das Bokeh ist wirklich schön, und lenkt nicht vom Wesentlichen an. Vielmehr verleiht es dem Foto einen Lichtverlauf, und erschafft einen leichten Kontrast mit den dunklen Flecken oben rechts. Kurzum: wirklich, wirklich toll! Ich würde mich freuen, bald Neues zu sehen, hehe! (:

    Gefällt mir 1
  • Zunehmen sollte er aber nicht mehr. :unsure:

    Alte Bedankung 2
  • Sehr süß, vielen Dank :heart:

    Alte Bedankung 3