Panfernium Z

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Da mein "Starter" Lucario Lucario seit der VI. Generation zur Mega-Entwicklung Mega-Lucario in der Lage ist, musste mein Starter Panferno Panfernobis Alola ohne besonderes "Gimmick" auskommen.


Doch warum ein einfaches Pyrium Z nehmen, wenn ähnlich wie bei Silvarro oder Wolwerock auch ein Pokémon-spezifischer Z-Kristall möglich ist?

Panfernium Z wertet Panfernos Feuerschlag zur Z-Attacke Lohender Kanonadenschlag auf.

Lohender Kanonadenschlag ist eine physische Attacke von Typ Feuer mit einer Stärke von 180.

Panferno wandelt die Z-Kraft in Feuer um, die in beiden Fäusten gesammelt werden. Panferno schlägt anschließend beide Fäuste aneinander und fokussiert die Feuerkraft beider Fäuste in der rechten Faust. Anschließend stürmt Panferno auf das gegnerische Pokémon zu, trifft es mit der rechten Faust und entfesselt die angesammelte Kraft in einer V-förmigen Feuerexplosion.


Ich wünschte, ich könnte das visualisieren, aber dafür fehlen mir ein paar viele Skills ^^"