Shiny Barschwa!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

ORAS erster encounter beim Angeln :D

Kommentare 6

  • Ich erinnere mich noch an meins. War wie immer am full odds Shiny hunten in Gen 4 oder 5, hatte just for fun mal AS angemacht um zu schauen wie schnell ich da eines bekomme, weil ich wie immer kein Glück hatte und dann war es nach vier Encountern da, lol. Das Glück hätte ich dann lieber bei anderen richtigen Hunts gehabt :( Gw

    • da sieht man man den Unterschied der odds in den Gens :D und mit angeln hat man noch zusätzlich bessere Chancen bei einer Kette.

      huntest du btw momentan etwas?

    • Tatsächlich eher nicht. Hatte mit dem zweiten Shiny-Knapfel (für Schlapfel) angefangen und inzwischen auch gute Zuchtpartner, aber zocke atm nicht so viel und wenn, dann eher andere Sachen. Mal schauen wann es weitergeht :3 Plane nach Glumanda in Zukunft auch full odds hunts in älteren Spielen wieder aufzunehmen

  • Du kackst grad aber auch mächtig shinys aus haha :D gw!