Morgenstund hat Shiny #34,5 im Mund

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Der Frühstückstisch gedeckt, die Kurze im Bad - da dachte ich mir: "Brüte noch rasch eine Bestellung"

Taddaaaa. Über dieses hübsche Brimova bin ich megahappy. :heart: Hatte schon einmal angefangen es zu brüten, es aus Zeitmangel aber dann sein gelassen. Es stand aber sehr weit oben, auf meiner Wants-Liste. :love:


Dieses hier kam mit stillem Wesen, der VF und einer 0-Init. Was kann man sich mehr wünschen? Den Rest richten wieder mal Kronkorken.


Da bleibt mir nur zu sagen: Danke Token für deine Bestellung. :3

P.S. Es ist Shiny #34,5, weil ich das "richtige" Shiny #34 unterschlagen habe. xD Das hatte ich schon und hab's quasi sofort vertauscht. :saint:

Kommentare 4