Joah, Shiny #36 kann man mal behalten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Joah, ich bin kein großer Flunkifer-Fan, aber was man hat, das hat man. Oder nicht? ;)

Kommentare 9

  • Was mit Hamekaps????

    • Ach, Abspeckmaus :< ich hatte einfach noch keine Zeit für Kameschnaps :( Das kam beim DV-Brüten. (Und das andere, das ich schon haben auch. Das zweite mal ein doppeltes xD das hat gestern meine Stimmung ein wenig gedrückt *rofl*)

    • Na toll xD Was los, warum stimmung? D:

    • :D Ach die war gestern Abend eh angeschlagen, dann kam Flunkifer und ne Stunde später das zweite shiny Rihorn und ich war gefühlt so "Auch du, Brutus?" ;'D


      Warum der neue Name? Bedeutet er, was ich denke? :< Dürfen wir jetzt alle keine Schokolade mehr essen.

    • Achso, das ist eindeutig ein Zeichen! :D


      Was denkst du? Abspecken heißt, etwas gehen lassen. Ja, das sowieso nicht. :D

    • Für was? :'''(


      Also dürfen wir trotzdem alle Schokoklade essen? :D Das wäre für mein inneres Gleichgewicht sehr zuträglich.

  • @Rusalka