Yaaaaay, endlich wieder das beste Spiel spielen können!! <3

Kommentare 21

• Das einzige Spiel, was ich neben Schwarz2/Weiß2 ausgelassen habe. Habe es mir jetzt auf Ebay geholt und bin mal gespannt darauf.

• ist nur leider nicht das beste

• Ich habe auch noch die OVP bei mir im Regal stehen :blush:

• Erst mal Glückwunsch ^^
    Hab es nie besitzen können, weil ich den Gameboy dazu nicht hatte. Hoffe, sie bringen es noch mal für den 3DS als VC-Titel raus (:

• Danke, ich glaube aber dass der 3DS für Nintendo nicht mehr existiert. ^^

Vielleicht ja für die Switch. :D

• Jag mir bloß keinen Schrecken ein, ich spiel noch mit dem 3DS ^^

Wir werden sehen :) Hast du das Spiel vom Trödelmarkt?

• Nöp, auf Ebay für ca 90€ gefunden.

Ich spiele auch noch gern mit dem 3 bzw. 2DS, die einfachen Grafiken sind halt doch irgendwie charmanter. XD

Erst vor einer Woche habe ich mir sogar einen "Grip" geholt, damit der 2DS etwas "fester" in der Hand liegt, kann ich nur empfehlen. ^^

• Was für ein Preis aber ist ja noch mit Verpackung :3

Ja oder, finde ich auch :D Hab noch meinen alten Gameboy aber die Beleuchtung der neueren Handhelden ist schon was Feines ^^' Ist das so eine Silikonhülle?

• Hah, ja, 90€ ist schon etwas viel.

Es ist ja nicht nur die Verpackung dabei, das Spiel an sich sieht ja noch mega gut aus.

Für 15€ gibt es ja schon Bootlegs aber ich habe sowieso schon viel für andere Editionen ausgegeben, also warum nicht auch Samragd original da haben. :D

Das ist so ein hartes Plastikding, was die Geschmeidigkeit um 100% erhöht >

[IMG:https://i.imgur.com/8s9TP0Vr.jpg]