Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Schau mal Grovyle dein Kamehaps ist Mama eines kleinen Hamekaps-Mädchen. :3


Willi00: Es waren 91 Eier. ;)


WOW! Gerade schlüpfte bei mir ein 6*DV-VF-Shiny im Köderball :O!!! Manchmal ist das Spiel eben doch lieb zu einem.

Kommentare 21

  • cheater!

  • Haha, wie toll! Und dann auch noch 6 DV und VF Oo Was für ein Glück!! Wie schön die Färbung auch ist. :D Da du gerade noch Willi markiert hast, fällt mir gerade noch ein: @Abspeckmaus Dein Kamehaps ist soeben Oma eines shiny Kamehaps geworden. xD

    Alte Bedankung 1
    • Ja, ich war auch total baff - normalerweise haben die Shinys, die ich mit VF möchte immer keine und die, die ich ohne möchte, kommen beim DV-Brüten mit VF. *rofl* Daher war ich echt so :OOO als ich mir dir Werte angesehen habe.
      Herzlichen Glückwunsch dir auch zu deinem Shiny Kamehaps! < sorry jetzt habs ichs auch kapiert
      @Abspeckmaus - Das sind dunkle Zeiten für dich. :P

      Alte Bedankung 1
    • Ne, ich glaub sie hat von meinem Kamehaps dir eines gegeben, was dann das Shiny geworfen hat. Also Baby Kamehaps :D

      Alte Bedankung 1
    • Dann bist du doppelter shiny Kamehaps-Uropa! Herzlichen Glückwunsch.


      Was sollen wir denn als nächstes breeden? :P

      Alte Bedankung 1
    • Wieso doppelter, Grovyle hat doch keines xD


      Keine Ahnung, Skallyk? Unratütox?

      Alte Bedankung 1
    • Achso :D jetzt hab ichs auch kapiert, dein Kamehaps war die Mutter von meinem Mama-Kamehaps. Ich dachte sie hat auch eines gebrütet. Sorry manchmal bin ich nicht so kluhk xD


      Unratütox hatte ich tatsächlich schon überlegt. Auf UM hab ich eines *rofl*

      Alte Bedankung 1
  • Glückwunsch ^^

    Alte Bedankung 1
  • Herzlichen Glückwunsch :D

    Alte Bedankung 2