Mein bisheriger Spielesammelzeugs Fortschritt. =)

Ich weiß ich weiß, mir fehlt eindeutig der X und Y Charme, vergibt mir. Orz

Ich hasse übrigens wie sehr wir an dem USK Logo leiden... ><

Kommentare 14

• Bin ich genau der gleichen Meinung. Wenn schon USK logo... dann auf die Rückseite. Wenn es nach mir ginge nur das reine Bild... völlig unnötig das vorne auch noch drauf steht für welche Konsole...

Mir fällt auch grad auf wie riesig das Logo ist. Grad bei Schild.

• PMD Himmel ist einfach das beste Spiel! <3

• Smaragd <3

• Uffff, belastend, da fehlt eindeutig noch Weiß 2 und Schwarz, so wie Alpha Saphir, dann wird'n Schuh drauß. xD

Edit: Und Pokemon Mystery Dungeon Team Rot und Blau fehlen. D:

• Eigentlich schade, dass Nintendo nicht von der DVD-Branche lernt. Habe ein paar DVD-Boxen mit einem 'Wende-cover' - auf der Rückseite ist also das gleiche Cover nur ohne USK-Logo. Solange es bei Verkauf vorne ist, ist nämlich alles ok ;)

• Ja, aber mittlerweile gibt es ja nicht mal mehr Anleitungen bzw. Handbücher, da wird Nintendo kaum sich die Mühe für Wende over machen. ^^

Vielleicht digital als QR Code für Vorbestellen...

• Warum Weiß und dann Schwarz 2? :hmmmm:

• Nach der Enttäuschung von Weiß Mal die andere Version ausprobieren und dann trotzdem enttäuscht werden, vielleicht

• Ehrlich gesagt aus demselben Grund, weshalb ich Perl und Omega Ruby zwei mal habe. Ich habe mir ohne ins Regal zu schauen versucht das Gegenstück/Fortsetzung zu kaufen um dann zu merken, hey, ich habe ja schon Perl/Omega Ruby. xD

• Beim Kauf besser aufpassen Kinners

• Genau aus dem Grund wünschte ich mir ich hätte Freunde in Österreich

• Wenn ich nicht gerade ungeduldig bin, importierte ich mir Switch Spiele z.B aus England oder sogar Japan :)

• Dito, wegen dem Zoll immer so ne Sache. Kannst du mir was empfehlen?

• Naja... mein Japanstuff kommt eigentlich immer von play-asia, bei UK ist eigentlich Amazon okay genug.

Link's Awakening habe ich damals bei shopto.net gekauft.