Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ich bin so FROH 😭😍

Kommentare 8

  • Glückwunsch. :) Es weg zu resetten ist ja mal doof. Kenne das gefühl. Nur wie hast du das geschafft?

    Alte Bedankung 1
    • Ich hatte nach den ersten 8 Wochen kurz Spongebob geschaut und neben bei halt resettet. In dem Moment war es da aber ich habe es zu spät realisiert. Danach hab ich 6 Stunden am Tag gehuntet und jetzt hab ich es erneut. Gott sei Dank nicht wieder 8 Wochen lang xD

      Alte Bedankung 1
  • Weil Celebi Shiny ist oder, weil Celebi das Wesen froh hat?

    • Weil es Shiny ist 💪 Ich hatte 8 Wochen lang gehuntet und mein Shiny dann aus Versehen wegresettet. Das ist also mein "zweites" Celebi (schillernd) ^^

    • Bei diesem Shiny wäre wohl jeder froh das es endlich Shiny ist XD

      Glückwunsch ^^

      Alte Bedankung 1
    • Das mit einem shiny wegresetten habe ich auch schon mal hinbekommen. Bei mir war das SPiel dann auch gnädig und es hat bei weitem nicht so lange gedauert bis es wieder shiny war.

      Alte Bedankung 1
    • Ich trete mal dem Club der Versager mit meinem Shiny-Karnimani, welches ich vor ~3 Jahren in HGSS wegresettet habe, bei. Hat mich nur zwei weitere Shiny-Feurigel und ein Shiny-Endivie gekostet bis ich es endlich wieder hatte. (Danke an Minecraft, weswegen ich beim SRn abgelenkt war :( )

      Alte Bedankung 1
    • Naja bei mir war es wenigstens Spongebob ^^