Shiny Knapfel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Da hat die Masuda Methode mal wieder Früchte getragen, boah war der schlecht .. xD


naja momentan macht’s echt Spaß und manche fangen an mich zu hassen xD


Granny Smith kam nach 202 🥚 und hat die VF 😅

Kommentare 4

  • Du und @Leighanna die hier Shiny am laufenden Band ausbrüten seid echt Frustrierend XD

    Trotzdem Glückwunsch ^^

    Alte Bedankung 1
    • Also bitte, an @naiK. s Quote komm ich nicht im Ansatz ran. :P Leider. Man kann da schon ein bisschen neidisch sein. (Und mein Shiny -mittlerweile- Schlapfel hat keine VF. :'( )

    • ist momentan echt krass mit meinem Glück xD

    • @Leighanna Wann war dein letztes Shiny aus dem Ei ? Meines war am 20.12.2019 her ^^°