Aus versehen ein Shiny bekommen xD

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ich war gerade dabei ein Kopplosio (schillernd) zu resetten aber dann ist mir das da über den Weg gelaufen ^^

Kommentare 7

  • Wie geht aus versehen ? XD

    Alte Bedankung 1
    • Ich war in dem Gras in dem man das Kopplosio findet und statt diesem hab ich eben ungewollt dieses Shiny da bekommen. Heute hab ich aber ein Kopplosio (schillernd) gefunden jedoch wieder wegresettet. Warum muss das immer mir passieren? 😓

      Alte Bedankung 1
    • Oha XD

      Weil du nicht aufgepasst hast ? So was wie dir ist mir zwar zum Glück noch nicht passiert aber

      ich habe schon mehr als einmal einen Wunderbrocken in Sh/Sch in ein Nest geschmissen

      und habe dann beim Speichern nicht aufgepasst und raus kam ein ungewollter Roter Strahl anstatt

      einem in Lila auch nicht schön ^^°

      Immerhin hast du ein Shiny gefunden ich hoffe nur du hattest das noch nicht ^^

      Alte Bedankung 1
    • Gott sei dank hatte ich das Shiny wirklich noch nicht. ^^ Trotzdem wäre mir das Kopplosio (schillernd) lieber 😝

    • Kommt bestimmt noch ^^

      und sehe es mal so das Haspiror musst du jetzt nicht mehr suchen sofern du nicht noch ein weiteres willst ;)

    • Das traurige ist sogar, dass ich ein weiteres brauche oder eben ein Schlapor (schillernd) für meinen Shiny Living Dex xD