So ein Shiny-Gigadyna-Riffex ist schon hübsch! #52

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Japp, da freut man sich beim Raiden doch, wenn einem ein Gigadynamax-Riffex (schillernd)über den Weg läuft. Das war mir direkt einen Meisterball wert. :love:


Roxhoul Es tut mir fast leid, es getroffen zu haben, solange du noch keines hast. :saint:

Kommentare 10

  • Hast du ein Glück das ich vor kurzem erst in einen Online Raid mit Gigadynamax-Lapras (schillernd)gestolpert bin wenn ich es gemerkt hätte vor dem Bericht hätte ich es wohl auch in den Meisterballgesteckt so ist es der Finsterball geworden

    Glückwunsch ^^

    • Na dann: dir auch herzlichen Glückwunsch.

      Bei mir wars auch so -> in nen Raid rein "Häh, ist das Shiny?" Richtig sicher war ich mir erst als ich es schon gefangen hatte. *lach*

      Alte Bedankung 1
    • Ich habe es echt erst gemerkt als ich mir den Bericht angesehen habe ^^°

      aber dann musste ich mich beim Freudenjauchzer echt beherrschen um nicht zu laut zu werden XD

    • Haha! Einmal die Nachbarn geweckt, weil man ein shiny Giga-Lapras gefangen hat. ;)

    • Na ich hätte "nur" meine Eltern wecken können ^^°

    • die hätten das sicher verstanden :D

  • Brauch dir kein Stück Leid tun :P


    Glückwunsch ;)

    Alte Bedankung 1
  • Shiny Riffex sollten schwarz und nicht rot sein