Pokémon Typ-Favoriten (02.2020)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ein Update zu diesem Bild, da ja jetzt die 8. Generation schon eine Weile draußen ist und sich was bei meinen Favoriten geändert hat.

Und ja, ich habe derzeit keinen Favoriten bei Eis, weil keines der aktuellen Eis-Pokémon mich wirklich zu 100% anspricht (und sich unter meinen Wegbegleitern befindet). Ich hoffe, das ändert sich im Laufe der 8. Generation, spätestens der 9. (vorausgesetzt, ich bleibe dem Franchise treu ^^")

Danke an @Duscario für die "Info", dass jetzt auch die Pokémon der 8. Generation dabei sind :D
Auch wenn ich es schade finde, dass es für die Pokémon der 8. Generation (scheinbar) keine Artworks im "PGL-Stil" geben wird

Kommentare 3

  • Wie hast du die englische Version gefunden, ich habe komischerweise nur die spanische gefunden^^?


    Aber diese ist auch völlig in Ordnung und ausreichend.

    • Du hast oben auf der Seite die Option, auf Englisch/Japanisch umschalten :D

    • Cool wo ist nur das Eispokemon? Welches ist es überhaupt?