Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Mein neuer Wellensittich Coco. Er ist 10 Wochen alt und ein hübscher Rainbow - Wellensittich. Ich habe ihn mir heute vom Züchter geholt, weil Greeny am 20.02 leider an Altersschwäche starb. Er wurde 8,5 Jahre alt. Seine Freundin Wölkchen vermisst ihn, seitdem trauern alle meine Wellis sehr. Da dachte ich mir, dass ich einfach mal ein neues Männchen für sie holen könnte.

Bisher läuft alles gut, sie scheinen sich zu verstehen.

Coco ist auch etwas handzahm, er kommt zum Fressen auf die Hand, aber aus dem Käfig traut er sich noch nicht. Denke er wird es aber schnell herausfinden, dass er durch die ganze Wohnung fliegen und quasi grenzenlose Freiheit genießen kann. :heart:

Kommentare 2