Egal wo man ist oder isst

Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-A

Das ist doch kein Zufall...

Kommentare 9

• Von diesem Frittenwerk habe ich schon viel gehört. Da muss ich auch mal hin, ich liebe Fritten.

• Es gibt viele Gute Frittenbuden aber die schmecken wirklich sehr gut da auch die Saucen Qualitativ hochwertig.

Ich empfehle die Knoblauch Pommes und die Salate "Bowls" sind da auch sehr frisch und gut!

• Vllt war die Bedieung kein Mensch sondern Pikachu aka Manuel Neuer xD

Alte Bedankung 1
    • Hurm mach mir keine Angst!

• Haha xD

Entschuldige, aber hast du keinen Pokeball/Fußball zum Schutz? XD

• Kennst du schon die Story wie ich mit dem Pokeball Plus mit nem Evoli drin bei meinem Hausarzt war?

• Ne xD

Eezähl mal xD

• Da wo Lets Go Evoli / Pika aktuell war hab ich mir die Edition inkl. Pokeball gekauft mit Mew drauf. Da ich das Evoli sehr mochte und parallel ein bisschen Pokemon Go gespielt habe packte ich Evoli auf den Pokeball. Es dreht automatisch an Pokestops und unterwegs per Knopfdruck kann man Pokemon fangen. Das Problem ist die schlechte Beschreibung und mangelnde Infos Seitens Herstellers, es stand nirgendwo dabei, wie ich den Pokeball auf Lautlos stellen kann. Ergo das Pokemon was im Ball ist macht ab und an Geräusche wenn es mal Aufmerksamkeit braucht. Wenn es das macht, musst du den Ball mal Schütteln oder einen Knopf drücken. Wenn du das Pokemon aus dem Ball zurück ins Spiel bringst bekommst du dafür Extra Bonbons, Exp und Items.

Also ich zu meinem Hausarzt mit Pokeball in der Tasche, stelle mich hinter zwei Leuten und dann ging es Los. "POI POI Huii Brrrr..." Ich direkt "Oh Kacke" roter Kopf schnappe mein Handy und tu so als wenn das mein Handy wäre, bin dann schnell in den Hausflur und hab mein Evoli versorgt damit es Ruhe gibt. Aufjedenfall ein bisschen peinlich wenn der Nurd Alarm los geht.

Alte Bedankung 3