Schillerndes Hasi #56

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Warum ich Willi00 gerade überhaupt nicht mag?


Weil ich ein ganz anderes Shiny brüte!!! ò.Ó

Kommentare 18

  • Das sieht ja echt etwas unheimlich aus, dem möchte ich nicht im Dunkeln begegnen. Dabei muss ich an dieses Lied denken, kennt das jemand? "Ein Jäger längs dem Weiher ging"? Es geht darum, dass der Jäger in der Dunkelheit einem schrecklichen Monster begegnet, mit "Augen wie Karfunkelstein" und "Ohren wie ein Blocksberg hoch", sich nicht traut zu schießen und in seine Hütte flüchtet. Das Ende vom Lied ist, dass es ein Häschen im Mondschein war, das er gesehen hat ^^

    • :D ich geb dir echt recht - vor dem Pokemon hat man Angst, wenn es nachts auf einen losgeht.

      Sorry, das Lied kenn ich leider nicht, habs aber grad gegoogled und gesehen, dass es mal Janosch vorkam. :3

      Alte Bedankung 1
    • Das Lied ist ja auch kein sonderlich aktuelles, merkt man schon an der Sprache. Die Janosch-Version kannte ich nicht, ich habe jetzt auch mal danach gegoogelt, das ist ja nett ^^

  • Du ich nehm das auch, wenn du es nicht willst :D