Unser erstes Tischchen wackelt nicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Jahaaaa, jahaaaaaa - es war jetzt nicht das aufwendigste Projekt aller Zeiten - allerdings sind meine Tochter und ich eher Champs in Lego, Puzzle & Co. Da sie nie mit Barbies gespielt hat, musste ich nie ein Barbiehaus aufbauen usw - dagegen war "ein Tischchen fürs Gehege" schon eher "hoffentlich klappt das" und nicht "das machen wir schon".

Es besteht aus Pappelsperrholz und Bucheleisten, weil wir gelesen haben, dass Nadelholz nicht zu Rennmäusen in den Käfig soll. Wir wissen, dass sie es bald zernagen werden, aber dadurch bekommen wir vllt Übung und das nächste Mal trauen wir uns mehr zu als "nur ein Rechteck."

Überzogen ist alles mit Sabberlack - ungiftig, wasserlöslich und für Spielzeug geeignet.


Er steht überraschend stabil und darüber freue ich mich riesig. :glasses:

Kommentare 2