So zutraulich sind Ed & Al nach vier Tagen bei uns

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Auf die Gefahr hin zu nerven .... :D


... so zutraulich sind die zwei schon. Sobald eine Hand ins Gehege kommt, wird genau geschaut, ob sie vielleicht ein Leckerchen dabei hat oder sich als Kletterbaum eignet. :3

Kommentare 11

  • Zu süß und die Namen sind einfach perfekt :D

    Alte Bedankung 1
  • Ich seh schon die zwei haben dich schon um ihre winzige Kralle gewickelt :P

    Alte Bedankung 1
  • Hach, bei Nagetieren geht mir immer sofort das Herz auf. x3 Ich hatte selber mal Hamster und weiß, wie knuddelig und zutraulich sie sein können. :heart:

    • Aww, meine Schwester hatte auch mal nen Hamster als wir noch bei unseren Eltern gewohnt haben. :D Der ist mal ausgebrochen und da war so ne Holzverkleidung an der Wand, wir dachten, wir finden ihn nie wieder. Und meine Schwester stand da und rief "Puschel, Puschel!" Auf einmal raschelts und Puschel hat versucht sich durch ein Astloch zu zwängen, um wieder zu meiner Schwester zu kommen. Das war soooo Zucker!