Ein mutiger Typ wie ich ist sicher.... BISASAM!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Yumeoji meinte: Das musst du unbedingt spielen und ich möchte wissen, welches Pokemon du bist!

Nun, ich bin Bisasam. :3 Das find ich gut und bin echt gespannt, ob ich das Spiel mögen werde. ^^

Kommentare 13

  • Hui.....ein Bisasam!

    Gaaaaanz viel Spaß mit dem Spiel, ich hoffe wirklich, dass du genauso begeistert hinein sinken wirst wie ich. ~


    Enton "Eeeeeeenton!"

    • Schade, dass man kein Lampi werden konnte. ^^

    • Du kannst dir ja später ein Lampi im Silbergraben rekrutieren und dann damit die Rettungsmissionen ausführen. ~ <3

    • Na, dann bin ich ja erleichtert. :'D Sonst würde mir echt was fehlen!

    • Soweit ich weiß kann man sich alle Pkmn der ersten 3 Generationen rekrutieren...ich bin auch gerade dabei einige neue Retterteams mit den Startern der drei Gens aufzubauen. :D

    • :D Ja, das liegt bei mir, denke ich, noch in ferner Zukunft

  • Hab auch zwei mal die Fragerei gemacht und zwei mal Bisasam. Ich mag Gegensätze darum hatte ich als Partner ein Glumanda genommen.

    Alte Bedankung 1
    • :D Aye, kann ich gut verstehen, mir fehlt ein Feuerpokemon irgendwie aktuell sehr XD abeer muss ich jetzt durch :3

      Alte Bedankung 1
  • Wer ist dein Partner?

    • Das wähle ich gerade aus xD ich schwanke zwischen Shiggy und Tragosso :)

    • Schiggy ist voll der beste Kumpel-Typ ;-D!

    • :D Okay, du hast mich überzeugt! Dann nehm ich Schiggy mit. Vllt auch, weil ichs cool finde, dann zwei Startet von rot zu haben. (Da hab ich als Kind übrigens immer Bisasam genommen xD deswegen freut es micht voll, dass ich jetzt Bisasam "bin")

    • Schiggy ist auch mein Kzmpel xD^^

      Alte Bedankung 1