Random Shiny beim Retterteam DX ._________________.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nein, es ist natürlich nicht mitgekommen und nope, ich hatte keine Chance es mit dem führenden Pokemon zu besiegen... Kapilz musste sich ja einmischen. Ja, jetzt bin ich traurig. :crying:

Kommentare 8

  • Hab schon 2 Shiny Dragorans getroffen DD:
    Aber selbst mit Sympathieband, der Fähigkeit und Anwerber-Orb hatte ich keine Chance dass es mitkommt. :c

    • :OOOOO Okay, ich schließe daraus (und daraus, dass ich gestern auch noch ein zweites getroffen habe), dass Shinys nicht sooooo selten sind, wie im Hauptspiel? :?

      Tut mir echt leid wegen der Dragorans. X.x

      Aber ja, dass macht es jetzt ein bisschen besser. :D

    • Nein, Shinys haben hier eine deutlich erhöhte Wahrscheinlichkeit. :D Hab beim normalen Spielen in 20h Spielzeit schon 5 Shinys getroffen, würde also mal schätzen jeder Zehnte Supergegner ist Shiny. ^-^ Aber das Schwierige ist wirklich das Rekrutieren dieser Supergegner, die wollen sehr selten mit. :c

    • Das beruhigt mich aber schon wahnsinnig. Gestern war das echt so "Das ist wahrscheinlich das einzige Shiny, das ich in diesem Spiel treffen werde und es hat sich einfach in Luft aufgelöst!" :D Danke für die Info! Und hoffentlich kommen sie bald alle mit dir mit. ;)

  • Auuuuw.....sei nicht traurig, du willst gar nicht wissen wie viele random Shinies ich schon gesehen und nicht rekrutiert habe. xD


    Shiny Pokemon kann man erst mit Hilfe des "Sympathieband" dazu bringen dem Team beizutreten. :3

    Das bekommst du erst nach der Hauptstory, nach dem ersten Durchlauf in der Solarhöhle. ~

    • Okay :D Das macht es ein bisschen besser - ich hab nämlich gestern Abend noch ein Shiny getroffen und das kam auch nicht mit. XD Die gibts also öfter als im Hauptspiel?

    • Shinies sind alles andere als selten....zumindest ich bin schon sehr vielen begegnet. :D

    • Ah! Das wusste ich nicht - ich dachte nämlich, das wird das einzige Shiny, das ich in dem Spiel jemals sehe und war richtig frustriert. Und beim nächsten Dungeon ist mir dann auch eines über den Weg gelaufen und dann war das halt so "Entweder das ist jetzt mega Pech oder sie sind nicht so selten, wie ich glaube." :D Gut, dann kann ich damit leben, dass es weg ist. ^^