Mein altes Haus war hübscher

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Um ehrlich zu sein, hätte ich gerne meinen "aufgeplatzten Samen" zurück. Das gefiel mir persönlich viel besser.

Außerdem würd ich jetzt gerne mit jedem Pokemon spielen, um zu sehen wie die Basis dann aussehen würde. ^^

Kommentare 8

  • Erging mir damals mit Glumanda auch so^^ Aber hat sich eigt noch nie wer gefragt, warum der Partner ausgerechnet eine Basis hat, der zum Typen des Protagonisten passt? Warum schläft - in meinem Fall - Schiggy nicht in seiner eigenen Basis? :unsure:

    • *rofl* Doch, mir ging das auch so. X) Zufälle und so. ;) Damit sich der Spieler besser fühlt. Und warum, können die beiden Partner nicht einfach im selben "Haus" schlafen? :D Wäre das nicht viel sinnvoller, wenn sie eh keinen Schritt ohneinander machen? Allerdings ist Zusammenziehen ja immer ein riesen Schritt. X)

      Alte Bedankung 1
    • So riesig das manch einer lieber auszieht für den eigenen Partner? :unsure: Wir sollten einfach weiterhin Kastanien an die Menkis verfüttern vllt bauen sie es wieder um! :D

      Alte Bedankung 1
    • Schiggys ziehen scheinbar gerne aus :D haben ja ihren Panzer immer dabei.

      Hast du die beiden Anfangs-Pokemon entwickelt? Ich hab gehört dann verlieren sie ihr schniekes Halsband, jetzt weiß ich nicht ob ich das machen soll .__.

      Alte Bedankung 1
    • Bin gerade erst mit Gengar im Finsterforst fertig geworden^^ Habe esbisher aber noch in keinen PMD über‘s Herz gebracht. Werde sie wohl nie entwickeln

      Alte Bedankung 1
    • Okay :D dann nehm ich mir jetzt an Beispiel an dir. Es würde mir auch ein bisschen das Herz brechen. </3