Despotar so: "Geh zur Seite, wir haben den Goldrang!"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ich so: are you kidding me? :ugly:


Ob ich schon zur Magamahöhle aufbreche, weiß ich noch nicht. :O Will ja alles gut überlegt sein! :assi:

Kommentare 3

  • Meine Güte, Diamant-Rang und noch nicht mal die Magma-Höhle betreten ^^!


    Ich war Gold-Rang bei Abschluss der Story, wo ich auch erstmal mein Hauptaugenmerk drauf lege.


    Wie ist denn aktuell deine Spielzeit?

    Alte Bedankung 1
    • Bei mir ist das wirklich so xD "Da steht noch was auf der Liste, ich kann nichts anderes machen." - Das ist bei Videospielen eigentlich total hinderlich. Vo Retterteam DX hab ich FF X gespielt und konnte es als 100%-Spieler nicht fertig zocken, weil auf meiner imaginären Liste noch stand "Die restlichen Solariswaffen holen" und daran bin ich gescheitert, weil unfähig .... xD also kann ich es aktuell nicht fertig spielen, wie ich eben bei Retterteam nicht weitergehen kann. Hab jetzt schon angefangen nicht mehr alle Aufträge anzunehmen, damit die Liste mal leer wird.

      :D Ich schau nachher nach, aber ich denke +/- 12 Stunden, hab bis jetzt halt so gut wie nur Aufträge erledigt. ^^

    • Edit: nachgesehen, hab mich wohl ein bisschen vertan. Es sind 20:04:42 ^^

      Alte Bedankung 1