Die drei legendären Kanto Vögel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Da ist es nun also. Ein Brettchen mit den drei legendären Kanto Vögeln:thumbsup:

Kommentare 12

  • Das sieht so gut aus. :3

    Haben will. :love:

    Danke 1
  • Haha, ach so sehen die aus :D das ist aber auch ziemlich süüüüss :yeah: vor allem mit dem armen Raupy

    Alte Bedankung 1
    • Der frühe legendäre Kanto Vogel fängt das Raupy (^_^)

    • Mir gefällt vor allem die verschiedene "Farbgebung" in Arktos und Lavados Schweif. Mega gut gemacht :D

      Alte Bedankung 1
    • Ooooh beim Zoomen sind mir noch die Sternchen um Arktos, Asche/Wölkchen um Lavados und Blitze um Zapdos aufgefallen! Meeeeeeeeeeeeeeeeegaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :ahahaha:

      Alte Bedankung 1
    • Oh wow, schön das ich dich so begeistern konnte🥰

      Alte Bedankung 1
  • Wen jucken die Legendaären Vögel?

    Raupy ist das beste hier =D

    Alte Bedankung 1
  • OMG! Dachte "Was für süße Vögelchen!" und erst auf den zweiten Blick erkannte ich, dass es ja sogar das Legi-Vogel-Trio darstellen soll! Toll! ♥ Mein Respekt ist übrigens noch mehr gestiegen! Habe es vor kurzem mal selber ausprobiert mit einem Lötkolben und etwas Holz. Das ist echt gar nicht so einfach! Wahrscheinlich hast du auch spezielles Werkzeug dafür oder? Der Rand sieht z.B. so aus, als hättest du sowas wie einen Halbmond als "Stempel" verwendet. Aber wie bekommst du denn diese Schattierungen hin? Wahnsinn!

    Alte Bedankung 2
    • Hi, vielen Dank ( ^_^ )/"

      Die Zeichnung ist natürlich nicht von mir. Wenn, dann würde ich es dazu schreiben und ordentlich damit angeben (☆_☆)

      Ich benutze dafür einen Brennpeter Junior. Der ist speziell für sowas geeignet. Und ich habe tatsächlich einen Halbmondstempel für das Randmuster benutzt ( ^_^ )

      Die Schattierungen sind einfach nur Übung und Ausprobieren `\/( °_° )\/` Und viel Pusten XD

      Danke für den langen Text ( ^o^ )/"

      Alte Bedankung 1
  • Die sind so knuffig! 😍

    Alte Bedankung 2