Mew und Shiny Ditto in der Tiefenruine

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Erster Durchlauf in der Tiefenruine, mit dem Ziel Mew zu rekrutieren.

Hab eigentlich damit gerechnet ein paar Versuche zu brauchen, wollte aber sofort beim ersten Mal beitreten. Dafür kam es dann aber recht spät, erst auf U90. Auf dem Weg fand ich dann insgesamt noch 4 shiny Dittos, wovon sich aber nur eins mir anschließen wollte.

Hatte im Team mein Galagladi mit dem Talent Harmonie und der Attacke Trugschlag. Und mein Togetic mit dem Talent Beliebtheit, um die Rekrutierchance so hoch wie möglich zu pushen. Dazu noch ein Sympathieband und einige Anwerbungs-Orbs.

Libelldra, mit dem Talent Durchsetzungskraft und mit Erdkräfte (hochgelevelt mit AP- und Genauigkeits-Brausen zum Maximum), war fürs Überleben der Teammitglieder zuständig.