Ostern in der Pokémon GO Community Hövelhof

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wer die Bastelvorlage haben möchte soll sich melden.

Kommentare 14

  • Sehen echt gut aus die Geschenke :)


    Hätte nicht gedacht das es so eine doch recht große Community in Hövelhof gibt

    Alte Bedankung 1
    • Findest du uns echt groß?😯

    • Ja, im Vergleich zum Ort selber schon, habe hier kaum Pokemon Spieler so gefunden, auf jeden Fall niemanden der das TCG spielt, aber mit Pokemon go scheint das was anderes zu sein :)

    • Die Leute die an der Switch Pokémon spielen vergraben sich wahrscheinlich alle zu Hause😅 Für Pokémon GO muss man aber rausgehen und da trifft man sich zwangsläufig🤷‍♀️ So habe ich auch aus unserer Pokémon GO Gruppe eine kleinere Pokémon Schwert und Schild Gruppe erstellt😎👉👉

      So klein ist Hövelhof gar nicht. Wo kommst du denn her?

    • Ich wohne in Hövelhof XD.

      Spiele aber erst seit ein paar Wochen relativ aktiv Pokemon Go

      Alte Bedankung 1
  • Mega mäßige Idee!

    Da haben sich sicher alle gefreut ^*^

  • Sehr schöne Idee und Umsetzung.

    Alte Bedankung 1