Platinum - Shiny-Dialga

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nach langer Zeit mal wieder einen älteren Hunt abgeschlossen. Hatte 2016 rum mal angefangen Dialga zu resetten und das Projekt dann wie Glumanda und 1/2 weitere mit der Zeit auf Eis gelegt. Nachdem ich nach einigen aktiven und inaktiven Phasen vor paar Tagen bei ~5k SRs lag hatte ich mich jetzt doch entschlossen mal mehr darauf zu fokussieren um den Hunt endlich beenden zu können. :3


Insgesamt kam ich jetzt auf 9550 SRs. Eher unlucky, aber es hätte auch deutlich schlimmer kommen können. Synchro (mäßig) hat das erste mal nicht gewirkt, aber es ist.. scheu. <3 Also beklage ich mich darüber nicht, lul


Jetzt fehlen nur noch VC Celebi (1,5k SRs seit 2/3 Jahren) und BW2 Snivy (nicht mitgezählt, aber auch schon einiges) und ich habe alle jemals wirklich angefangenen Hunts abgeschlossen. :3


Funfact btw, ich hatte erst auf Platin resettet und dann mit der Zeit meine Platinum dazugeholt, um auf zwei Systemen resetten zu können. Synchro und Meisterball waren dort natürlich am Start, aber insgesamt war ich vom Team her viel schlechter vorbereitet als auf meiner Platin und wo kam das Shiny natürlich? >_>

Kommentare 2

  • erstmal den Gott der Zeit zum Wettbewerb schicken :D


    gratz, hätte wohl nicht die Ausdauer dafür. Wirst du es auf DPP lassen?

    • Jo, aber habe echt verloren, weil es nur ein Herz bekommen hat :<


      Jau, all meine Shinys bleiben in Gen 4/5, wo ich sie gefangen habe