Pflanzen Pokis im Reallife:)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Mai der Monat in der die Natur viel Kraft hat,

Oregano und Bärlauch frisch gepflanzt:wink:

Kommentare 8

  • Bärlauch ist eine Mega Pflanze, ich liebe Knoblauch und das passt einfach. Ein Bärlauch Joghurt Balsamico Dressing zum Salat ist Mega Geil oder ein Quark mit Bärlauch. Der wirkt nicht so nach wie Knoblauch!


    Pass nur auf wir hatten auch mal Bärlauch und dann hat sich das mit Maiglöckchen (bin mir gerade nicht so sicher wie die hießen) mit dem Bärlauch vermischt und die sind äußerst giftig!

    • Der Junge hat Ahnung. Sehr korrekt geschrieben.


      Das mit der Ähnlichkeit zu den mega giftigen Maiglöckchen wusste ich zum Glück bereits.


      Habe den Bärlauch auch speziell in einer Gärtnerei gekauft. (Die dürften sich bei der Deklaration ja nicht geirrt haben. Hoffe ich zumindest)

      Alte Bedankung 1
    • Dann viel Spaß beim Futtern. 😁

  • brauchst du auch nicht, da es kein Hype ist. Dafür ist Bärlauch viel zu unbekannt

  • verstehe den Hype um Bärlauch nicht - finde das echt nicht lecker

  • haha eigentlich nicht, passte aber grad

    Alte Bedankung 1
    • Oh, du kannst hier auch direkt auf Kommentare antworten, dann bekomme ich eine Benachrichtigung ^^

  • Oh, ein Dichter :haha: