Zeichnen wir den Pokédex 193 - Yanma

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ich habe versucht, den Eindruck einer Libelle in der Herbstsonne einzufangen.

Ist es mir gelungen?

Kommentare 5

  • Wieso sieht das so knuffig aus ♡

  • Schick, diese Spiegelungen in den Flügeln sind toll! Die Pose gefällt mir auch, so sieht man Yanma eher selten, aber sie fühlt sich richtig an. Also auch von den Proportionen hast du dir hier echt Mühe gegeben, nur die Beinchen gehören vermutlich nicht ganz so eng zusammen, sonst fällt es ja direkt um, wenn es landet :haha:

    Weil du fragst, ich weiß jetzt nicht, was spezifisch auf die Herbstsonne hinweist, aber dass das Yanma ins Licht blickt, merkt man schon an den Schattierungen. Passt auf jeden Fall!

    Alte Bedankung 1
    • Ah, du meinst, ich hätte die Beine ein wenig weiter voneinander entfernt setzen sollen? Wie weit voneinander entfernt ungefähr?

      Ansonsten, vielen Dank ^^

    • Uff, keine Ahnung, wie weit genau. Vielleicht sieht man da auf den offiziellen Artworks was?