Pokémon: Physical Games & Consols Collection

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kommentare 11

  • Der arme Lite kann einem Leid tun.


    Hast du dir mal überlegt den Topscreen zu tauschen?

    • Überlegt ja, aber wäre nur Geldverschwendung.

      Den DS kann ich immer noch nutzen und zwar fürs Tauschen der Generationen. Für normales spielen nutze ich den einwandfreien DS. ^^

  • Den DS fühle ich zu sehr meiner ist auch komplett am Arsch xD

    Das ganze obere Display ist immer schwarz xDD

    • Kannst du ihn aber noch nutzen?

      - Vll. haste die GBA-Funktion auf den Unteren gestellt? :)

    • ja benutzen schon noch aber ich glaube nicht das es daran liegt xD

      Folgendes Szenario: ich war glaube ich 9 oder so (also noch relativ jung) und war gerade beim Champ in S/W 2 und für mich war der so übertrieben schwer (weiß heut zutage auch nicht mehr warum xD), ich habe sicherlich um die 15 male verloren xD. Bei einem mal hab ich dann den DS so hin und her geschüttelt das der obere teil kaputt geworden ist... Bin aber eigentlich ganz froh drüber weil ich hab dan einen 3ds zu Weihnachten bekommen

    • Jaja, Rage-Quit, kennt jeder Gamer. ^^


      Bei mir war es so, dass ich einem bedeutetem End-Kampfzonebattle war, gegen Ende nur Pech hatte und dann war auch gleich der Akku tot. :3

    • aua das ist ein schmerz den ich nicht erleben möchte xD

    • Ich hab aber nicht wie du ahnst, den DS weggeworfen oder so. Ne, ich hab ihn auf eine weiche Oberfläche gelegt und daneben habe ich draufgeschlagen. Leider so doll, dass der DS gleich wie bei einem Sprungbrett, auf den Boden flog. :P

  • Der arme Lite y.y

    • :3

      - Benutzen kann ich den nur noch für die Transferierung von 4th Gen zur Schwarz 2,

      -- Einfach [A] dauernd drücken …

      Alte Bedankung 1