Skizze für ein neues Bild

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Gestern ein Foto einer Skizze gemacht. war gerade unterwegs, und habe mir weiter Gedanken um mein neuestes Werk gemacht.

Ja bei mir sehen Skizzen oft sehr detailreich aus. Nrauche ich auch, um mir ein besseres Bild und eine Übersicht machen zu können.

Das Bild hat sich eher zufällig so entickelt. Eigentlich war etwas anderes geplant. Aber es kommt odft so, wie es kommen möchte. XD

Kommentare 6

  • Ich beneide dich so hart für deine Geduld haha.

    Die Anatomie und die Fellstrukturen sind on Point.

    Alte Bedankung 1
    • Vielen Dank. Ja die Anatomie, bei mir immer schwer. Bin selbst überrascht, wie gut ich die hin bekommen habe. Auch wenn das vordere ausgestreckte Bein mir deplaziert vorkommt.

      Werde das fertige Bild bzw, wenn es fertig bemalt wurde, auch noch veröffentlichen. Mal gespannt, ob das auch so schön wird.

      Alte Bedankung 1
    • Anatomie is iwie immer schwer xD.

      Ich struggle damit auch immer hart. Vor allem wenn alles stimmig ist, nur dieses eine Bein, das dann in jeder Position vollkommen fehl am Platz zu sein scheint.

    • Ja, ich übe aber viel. Ich weiß ja nicht wie du das machst. Ich drücke mir Fotos von Hunden oder Wölfen aus. Gibt ja auch Anatomie Tutorials. Dann nehme ich das ausgedruckt Bild, und bause es immer ab. Immer wieder, bis ich es mir eingeprägt habe. Scheint wohl geholfen zu haben. XD

    • ich reference nur von online bildern, damit ich selbstständiger werde xD.

    • Jeder macht es etwas anders. Nur ich habe keine Lust immer einen Computer oder Smartphone dafür bei mir zu tragen. Irgendwann möchte ich das öfter aus dem Kopf zeichnen können. Es sind ja auch Fotos aus dem Internet, nur drucke ich sie halt aus.