Erster Zeraora Raid - Shiny

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Da bin ich gerade meinem ersten Zeraora Raid gejoint und zack, da war es ein Shiny. Leider nicht besiegt... :tired:

Kommentare 26

  • Hab auch schon 2x gegen ein Shiny kämpfen müssen, beide male in einer Gruppe und jedes Pokemon war nach 2-3 Runden besiegt. Normale hab ich immer auch allein mit Stalobor und NPCs besiegt... das Shiny bekommt auch echt kaum Schaden ab irgendwie.

    Alte Bedankung 1
    • Ja, das ist echt heftig. Womit hast du so gekämpft?

    • Erst mit Stalobor, da es allein ja trotz Nahkampf gereicht hatte, danach mit Rihornior und dann mit (normalem) Knogga, keins hat was erreicht

      Alte Bedankung 1
    • Au weh, naja wir müssen sie ja nicht unbedingt besiegen^^ Gibt ja genügend normale :D

      Alte Bedankung 1
    • Zum Glück ja, wäre sonst echt Horror und da würden erst recht nicht 1 Million Spieler zusammenkommen ^^'

      Alte Bedankung 1
  • Werde ab morgen wohl auch an den Raids teilnehmen.

    Was hat es den an Attacken eingesetzt?

    • Puh, habe da nicht so drauf geachtet. Aber ich habe gerade noch ein paar Raids gemacht und da waren Attacken dabei wie: Dyna-Brand, Dyna-Gewitter, Dyna-Faust, Plasmafäuste, Nahkampf, Klauenwetzer, Wutanfall, Donnerschlag

    • Quasi wie erwartet.

      Habe auch schon Ladungsstoß und Feuerfeger gesehen.

      Überlege noch mit welchem Pokemon ich es machen soll.

      - Stahlos (Verteidigung,

      - Oghnatoll (Immun gegen Elektro und Kampf)

      oder Rabigator (wenn Bedroher funktioniert)?

      Alte Bedankung 1
    • Ich glaube, Oghnatoll ist eine sehr gute Wahl. :)

    • Denke ich auch.

      Aber wenn Bedroher funktioniert wären 4 Rabigator auch ziemlich gut. ^^

      Alte Bedankung 1
    • Stimmt, das gibt's ja jetzt auch! *.*

      Alte Bedankung 1
  • Bei mir war es auch der erste, auch nicht besiegt aber kann man ja eh nicht fangen, ABER DENKT ALLE DRAN: WENN 1 MILLION TRAINER BIS NÄCHSTE WOCHE ZERAORA BESIEGEN BEKOMMT JEDER DER JETZT EIN POKEMON VON SWSH AUF HOME LAGERT VIA HOME EIN SHINY ZERAORA!

    Alte Bedankung 1
    • Das stimmt, daher war ich auch nicht so traurig, dass wir es nicht besiegt haben. Und soweit ich es verstanden habe, müssen eine Million Zeraoras besiegt werden. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied. :D

    • Ich hatte eigentlich gedacht es wird nach Trainern, nicht nach Raids gezählt.

      "doch wenn mindestens eine Million Trainer Zeraora während dieser besonderen Aktion besiegen, erhält jeder ein Schillerndes Zeraora in Pokémon HOME!"

      Alte Bedankung 1
    • Ah okay! Dann nehme ich meine Aussage zurück und es doch so wie du sagtest. :D

      Dann lasset die Spiele beginnen! Zeraora

  • Wo kann man Zeraora Raids finden?

  • Das ist bedauerlich. Hast Du allein gekämpft oder in der Gruppe ?

    • In einer 3er Gruppe. Aber alle Pokemon waren mit ein bis zwei Hits down. Ich hatte aber leider nur mein Story Montecarbo dabei.

      Alte Bedankung 1
  • Ich gerade eben auch ^^, aber auch verloren, es scheint stärker zu sein, als die normalen.

    Alte Bedankung 1
    • Das kann anscheinend viel häufiger angreifen und macht echt doll Schaden. Gegen ein normales habe ich noch nicht gekämpft, aber dann bin ich ja beruhigt, wenn die normalen nicht so stark sind. :)