Zeichnen wir den Pokédex 206 - Dummisel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wie flach es ist, ist komplizierter zu zeichnen, als man denkt.


Ich finde, Dummisel könnte echt mehr Liebe von den Entwicklern gebrauchen.

Kommentare 5

  • Ich liebe Dummisel! Vor allem in seiner Schillernden Version. :heart:

    Sehe das auch so 1
    • Dummheit xD Ich weiß nicht, ob das ein Autocorrect war oder Absicht, aber es ist amüsant.

    • ähm, das habe ich tatsächlich jetzt erst gesehen. xD das war natürlich ein Autocorrect. ^^

      Ich meinte natürlich Dummisel. xDD

      Sehe das auch so 1
  • Das stimmt, Flaches ist echt schwer umzusetzen, denke aber, da kann man mit den Schatten dann "spielen".
    So aber ein sehr niedliches Dummisel.

    Und ja, die könnten ihm mehr Liebe geben, weil Pfannkuchen sind auch flach, aber man liebt sie trotzdem, jedenfalls ich.

    Mach weiter mit deinen Bildern. :3

    Alte Bedankung 2
    • Hehe, Pfannkuchen sind lecker ^^ Dummisel könnte ruhig mehr wie ein Pfannkuchen sein! Süß ist es ja schon, aber es sollte auch Stärke besitzen ^^