Story of Seasons: Friends of Mineral Town

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Meine kleine FoMT-Romanze in Bildern zusammengefasst! :bigheart: :3

Nachdem der kleine Stöpsel nun auch das Laufen erlernt hat, habe ich im Großen und Ganzen meine Ziele im Spiel erreicht. Ich werde noch versuchen die 10m für die Villa zusammenzukratzen und ein Sieg beim Flauschfest steht auch noch aus. Eigentlich wollte ich auch noch alle Gerichte kochen, aber Henne Pepper sagte nope! Und übersprang einfach mal die Gold-Eier und legte mir direkt Platin-Eier, sodass es nun leider daran scheitert, dabei hatte ich schon alle Gerichte gekocht, bis auf eben die verschiedenen Mayonnaisen und die X-Versionen von Ei, Milch und Käse... :crying: