Larve aus dem Gemüse und Obstbeet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kommentare 2

  • Hier ein bisschen Input, da ich mich erst in diesem Jahr damit auseinandersetze: Das ist ein Engerling. Je nach Art und Menge können diese gut oder schlecht sein. Der Mai- und Junikäferengerling ist ein Schädling, der dir die Wurzeln deiner Gemüsepflanzen abfrisst, bis diese absterben. Hatte ich erst in diesem Frühjahr. Meine Salatjungpflanzen hatten keine Chance, da wir doch einige davon hatten. Wir sammelten sie gelegentlich ein, töteten sie aber nicht, da sie doch eher selten geworden sind. Rosen- und Nashornkäferengerlinge sind auf dem Komposthaufen dagegen sehr nützlich. ;)

    Alte Bedankung 1
  • Omg wie cool! Sieht aus wie eine Nashornkäferlarve!