Masuda-Shiny #8

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ganze 1255 Eier hab ich gebraucht, bis dieses schmucke Stück endlich geschlüpft ist.


OR/AS sind zwar am einfachsten zum züchten (imo) aber iwie auch für mich bisher immer am langwierigsten

Kommentare 9

  • Glückwunsch, aber ich finde das züchten mit dem Autocruisen um den Eifelturm deutlich entspannter, aber jedem das seine.

    • Kann ich verstehen, nur da hast du halt nicht die Pension vor Ort, wo du direkt neue Eier abholen kannst wie im Kampfresort

    • Random shinys vor der Pension haben auch ihre Vorzüge, nur Flammkörper macht es tricky.

      Ich mag freie Hände etwas mehr.

    • Freie Hände?

    • Ja, meinen Tür keil auf das Steuerpad legen und das fährt von alleine.

    • Aber musst du dann nicht dennoch den immer wieder entfernen, wenn ein Ei schlüpft um ein neues zu holen?