Zeichnung mit Bleistift

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ist schon eine Weile her. Ich bin sehr zufrieden damit :)

Kommentare 17

  • Du solltest echt dein eigenes Studio aufmachen. Ich währe auch dein erster Kunde. Ich wollte schon immer ein Potrait von mir haben.

    Alte Bedankung 1
    • Das hab ich irgendwann vor, wenn ich das finanziell absichern kann, aber das dauert noch ein paar Jährchen :)

  • Einfach nur WOW! :) Mein damaliger Porträtzeichner aus Italien, hat nicht ansatzweise so schön gezeichnet.


    Ich hoffe wir kommen irgendwann mal ins Geschäft :D

    Alte Bedankung 1
    • Dankeschön!

      Generell nehme ich Aufträge gerne an! Ein bisschen Geld mit meinem Hobby verdienen schadet nie :D Also falls Interesse besteht, können wir gerne darüber schreiben!

      Alte Bedankung 1
    • Sehr gerne, ich wünschte ich könnte so zeichnen...aber für was besseres als eine 4, hat es in der Schulzeit nie gereicht und ich habe wirklich alles gegeben ^^


      Sobald ich wieder Arbeit habe und einen Lohn bekomme, werde ich mich diesbezüglich sicher nochmal melden :) Corona macht mich noch bekloppt :/ ich finde momentan nichts anständiges, werde wohl notdürftig in Leiharbeit gehen (müssen).

      Alte Bedankung 1
    • Hey, ja gerne, schreib mir später ruhig erneut, würde mich sehr freuen!

      Alte Bedankung 1
  • WOW das ist GEISTESKRANK!!!!!!!

    Du hast so ein krasses Talent!

    Alte Bedankung 2
  • Ich wünschte nur, ich könnte so gut zeichnen o.o

    Es sieht aus wie fotografiert...o.o

    Also ja is ja en foto, aber das gezeichnete o.o

    Alte Bedankung 1
    • Zeichnest du gerne? ^^

      Alte Bedankung 1
    • Ich hab das auch immer gedacht, als ich früher Bilder anderer Leute gesehen habe und ich hätte nie gedacht, dass ich eines Tages Menschen so zeichnen werde, aber hier bin ich, nach 2 Jahren eigenständiges, intensives Menschen-Zeichnen-Üben! :D

      Ich zeichne schon seit meine Kindheit und richtig regelmäßig seit meiner Jugend :)

    • So ein genau ausschauendes Bild hatte ich zuletzt bei @fuso gesehen. :o

      Respekt vor deinem Talent, ich hoffe du lädst noch mehr bilder hier hoch ^^

      Alte Bedankung 1
    • Danke dass du mich ansprichst aber ich find meine Werke nie wirklich toll. ^^ Dein Bild sieht vieeeel besser aus :D

      Alte Bedankung 1
    • Ich fand die Biene vor allem cute ^^

      Alte Bedankung 1
  • Hat man dir eigentlich schon mal gesagt, dass du wahnsinnig gut zeichnen kannst? Ich bin wirklich beeindruckt.

    Alte Bedankung 3
    • Dankeschön! Freut mich echt sehr, dass du so denkst! <3

    • Ach gerne doch, man merkt bei deinen Bildern wirklich mit wie viel Leidenschaft du da ran gehst und ich finde es immer wieder toll wenn Menschen etwas gefunden haben wo sie mit vollem Herzen dabei sind. Ich freue mich schon auf weitere Bilder von dir.

      Alte Bedankung 1