Schwarz 2 - Shiny-Flapteryx

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nach 3980 weiteren Fossilien ist mein Shiny-Team (bestehend aus Serpifeu, Wadribie (w), Magnetilo, Galapaflos und Flapteryx) für den seit 2018 geplanten Schwarz 2-Run endlich vollständig :3


Mein nächstes Ziel ist wohl Bisasam in FRBG. Habe da vor einem Jahr bereits Shiny-Glumanda erhalten und wollte mal nen Run mit zwei oder sogar allen drei Shiny-Startern machen. Bin mir bei Schiggy bloß noch unsicher, weil das Shiny einfach trash ist, gerade verglichen mit so guten wie der Bisasam- und Glumanda-Reihe. Kam aber auf die Idee, weil ich dasselbe in HG machen werden. Habe vor zwei Monaten bereits noch ein Shiny-Karnimani erhalten; Endivie und Feurigel hätte ich von meinen 2017er-Hunts noch UT in der Box rumliegen

Kommentare 2

  • Glückwunsch.


    Hab in HG ja auch n shiny only Run.


    Ich würde ja gern3 irgendwann mal nen Genesect mitnehmen, hoffentlich kommt bald mal n Homeport für Pokémon Go. Hab ja jetzt da 3 normale und ein Shiny.

    • lol, werde tatsächlich auch einen in HG machen. Habe erneut Shiny-Karnimani erhalten und Endivie sowie Feurigel noch von 2017 rumliegen. Dasselbe plane ich in FRBG, wo ich vor nem Jahr Glumande erhalten habe und jetzt gerade an Bisasam dran bin. Darauf folgt logischerweise noch Schiggy