Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Einmal kurz nicht hingeschaut und schon steckt man im Boden fest.

Kommentare 12

  • Waaaaaaaaaaaaaaaas

  • Wie geht das? Glitch? Sieht ulkig aus.

    • In 3D-Spielen kann es vorkommen, dass Charaktere durch falsch berechnete Kollisionsabfrage praktisch in die Geometrie reinfallen. Meist befindet man sich dabei an einem Kreuzungspunkt mehrerer geometrischer Formen. In diesem Fall wollte ich eigentlich nur kurz was nachschlagen und als ich wieder auf den Bildschirm geschaut habe, steckte der Charakter so im Boden. Nachstellen konnte ich das nicht mehr.

    • Aha ok. Und bist wieder von alleine rausgekomen? Oder musstest du das Spiel neu starten? Nur damit ch bescheid weiß, falls es mir mal passiert. ^^

    • Einmal bewegen hat gereicht, dass ich wieder draußen war. In dem Fall war's also nichts Schlimmes.

  • Ganz klar ist dies ein sumpfiges Gebiet, oder aber du hast darunter Treibsand erwischt. :unsure:

    • Der richtige Partner zum Aufweichen des Bodens wäre zumindest da, ja.

    • aber du willst deinem partner doch keine Meuterei vorwerfen o:

    • Natürlich nicht. Auf jeden Fall kann diese Rüstungsinsel schon gefährlich sein.

    • Sie heißt nicht umsonst Rüstungsinsel. Man muss schon gut gerüstet sein, um darauf zu überleben. Auf alle Eventualitäten vorbereitet sein und immer achtsam sein.

      Alte Bedankung 1
    • Wahr gesprochen. Ich bin gespannt, ob die Kronenschneelande einem ähnlichen Grundsatz folgen.