Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Jimboom ... Ich habe nur 10 Cubes eingesetzt der vierte wars... Lucky for me:thumbsup:

Kommentare 12

  • Hahaha, Glückwunsch :D Das ist echt eine gute Quote.

    Mal schauen wie das Event bei mir läuft, mir fehlen zwar nur wenig Schiffe weil ich die meisten vom ersten Run des Events schon habe, aber wenns blöd läuft brauch ich dafür trotzdem 200 Cubes oder so^^

    Alte Bedankung 1
    • Du zwei Fragen noch mal. Was bringt mir nen ehering und wie wende ich den an? Wenn man nen Battle eröffnet hat, hat man 5 munition , wenn die runter sind sehe ich keine Veränderung von daher weiß ich nicht wofür das ist.

    • Mit einem Ehering kannst du ein Schiff heiraten. Dafür muss die Affinity aber auf 100 sein - die steigt durch unterschiedliche Dinge an, prinzipiell einfach das Schiff in kämpfen lassen ohne dass es sinkt. Den Ring kann man benutzen indem du ein Schiff auswählst und dann auf das "Love" oben klickst (Bei weniger als 100 Affinity steht da eben nicht Love, sondern Crush oder ähnliches.). Heiraten erhöht dann die Stats des Schiffes ein wenig, man kann bis auf 200 Affinity hochgehen (was nochmal die Stats etwas erhöht) und die Sprüche ändern sich. Bei manchen Schiffen kriegst du sogar einen Hochzeits-Skin dazu.


      Die Munition wirkt sich auf den Schaden der Flotte aus. Bei 4+ Munition macht man ein bisschen mehr Schaden (20% extra), und sobald die 0 erreicht macht man nurnoch halben Schaden.

      Alte Bedankung 1
    • Macht es mehr Sinn die Cubes zu sammeln und auf einmal zu Bauen oder immer wenn ich Bauen kann einen raus hauen?

      Hab das Gefühl das die chance auf Rare höher ist wenn man direkt mit 10 Aufträgen arbeitet.

    • Also in der Theorie sollte es für die Chance auf Rares keinen Unterschied machen, ob du eins oder direkt 10 baust. Allerdings gibt es eine tägliche Quest, dass du ein Schiff bauen sollst (die gibt sogar einen Cube, sollte man also auf jeden Fall machen), sowie während des Events eine tägliche Quest 3 Schiffe zu bauen (die gibt ein bisschen Eventpunkte die man für ganz nette Sachen eintauschen kann).


      Ich mach es immer so, dass ich außerhalb von Events nur 1 Schiff täglich baue für die Quest. Wenn ein Event läuft dann hau ich am Anfang erstmal viel raus, da ich genau wie du das Gefühl habe bei 10-fachem Bauen mehr zu bekommen^^ Aber wenn mir dann nurnoch wenig Event spezifische Schiffe fehlen, dann falle ich auf 3 täglich zurück bis zum Ende des Events (und falls mir dann immer noch was fehlt bau ich noch so viel es geht um alle zu kriegen). Falls ich frühzeitig alle Eventschiffe habe, dann bau ich wieder nur einen am Tag.

      Alte Bedankung 1
    • Hey Jim, bei der Forschung gibt es ja Schiffe zum Freischalten. Wie bekomme ich die Punkte Zusammen um die nächste PT Stufe zu erforschen?


      Was passiert in der Klasse bei der Academie, wenn ich meine Schiffe dort zum Unterricht Schicke?

  • Takao war auch dabei lol

    Alte Bedankung 1