Fehldruck und andere Jackpots

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Habe eben das erste mal in meinem Leben ein Display geholt. Flammende Finsternis.
Und das ist die Ausbeute...es hat sich definitiv gelohnt xD


Brutalanda V

Brutalanda Vmax

Infernopod V

Infernopod Vmax

Glurak V
Mew V

Rihornior V
Enekoro Fehldruck!!! Da steht tatsächlich Kaguron auf der Karte :D

Gibts den Fehldruck auch in der englischen Version? Oder ist der DE-Exklusiv? Dann könnte die tatsächlich was Wert sein o.0

Kommentare 9

  • Mit den Brutalandas und Rihornior hat du schon den großteil meiner Wants bekommen <3 :love:

  • Nice, wir hatten bei unserem Display Glück und wir haben Glurak VMAX und Endynalos VMAX gezogen. Sonst gab es auch Glurak V, Smettbo V, Scherox V, Iksbat V, Hundemon V (FA) und Pokemon Züchter (FA), also auch 8 Pulls + diverse Holos.


    Die Rihornior Karte finde ich sehr schön, ebenso Infernopod VMAX! Möchte die gerne auch selber ziehen oder evtl kaufen/ertauschen :D

    Alte Bedankung 1
    • Ah Endi Vmax hätte ich mit Kusshand genommen. Aber das ist bei den Pulls echt jammern auf hohem Niveau^^

      Alte Bedankung 1
  • Ich schaue auf Yt immer bei den Cardbuddys die Openings.

    Die machen sich bei jedem Enekoro Kaguron über den Fehldruck lustig. xD


    War es ein großes Display? Ich glaube die Pullrate müsste dann laut denen stimmen, die haben da so 8 Pulls gehabt plus paar Holos.

    Alte Bedankung 1