FB_IMG_1599504097065

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kommentare 5

  • Mir persönlich ist nicht klar, warum Du hier unkommentiert etliche Bilder hochlädst, die zudem nicht einmal einen Pokemonbezug haben. Für mich ist das sprichwörtlich Spam.

    • Das ist schön zu wissen. Glücklicherweise ist in diesem Pokémon Forum noch viel mehr los als Pokemon. Und vielleicht wurde das Hochladen nur für eben jene gewissen Bereich benutzt um es da zu posten. Wer weiß, die Menschheit wird es wohl nie erfahren.....

    • Du kannst gern Deine Bilder in den dafür vorgesehenen Bereichen posten, dass machen andere User hier tagtäglich. Dafür ist es allerdings nicht nötig, hier die Galerie voll zu spammen.

    • Nö, wieso?

      Kann mich nicht erinnern dass iwo steht man dürfte nur Pokemonbilder in der Galerie hochladen 🤔

    • Ich habe eigentlich nur versucht an Deine Vernunft zu appellieren, aber scheinbar bist Du in dieser Beziehung beratungsresistent.