Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Das ist jetzt mein 3. Dratini (schillernd) für meinen Living Dex. ^^ Noch dazu hat es die VF! :D Ich werde es heute zu einem Dragoran (schillernd) entwickeln. :thumbsup:

Kommentare 9

  • Wo? Ich seh nur ein cooles Shiny-Dratini =D

    Alte Bedankung 1
  • Auf welchem Spiel Huntest du wenn ich fragen darf ?

    Nebenbei Glückwunsch ^^

    • UM :) SOS Hunting nennt sich das. Ich wünschte mir dass es in SWSH auch diese Möglichkeit gäbe.

      Alte Bedankung 1
    • Ich bewundere dich um deine Geduld

      ich habe es mal mit SOS versucht aber bin immer in gewisser Weise auf der Nase gelandet ^^°

      Na ja dafür gibt es in Schwert/Schild jetzt Serien KO hauen :P

      Alte Bedankung 1
    • Aber das in SWSH ist angeblich verbuggt hab ich gehört. Ich hatte 1000+ Galar-Flegmon gekillt und immer noch kein Shiny. Mit der Masuda Methode hat man eine bessere Shinyrate und bei der SOS eine viel viel bessere von 1:273 :)

    • Ok damit habe ich mich bisher nie befasst XD

      aber du weißt ja letztendlich ist immer viel Glück dabei ob man 10 oder 1000+ braucht ^^°

      und zugegeben momentan habe ich persönlich auch keine Lust zu Züchten momentan habe ich

      eher wieder Story of Seasons Trio of Towns am Wickel ...

      Na ja aber es ist allgemein schön hier in der Galerie die Shiny Erfolge von

      dir und den anderen zu verfolgen ^^

      Alte Bedankung 1
    • Danke dir :D