Meine gebrauchten Brettchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Hallo

Viele von euch fragen sich ja wie lange meine Brettchen eigentlich halten. Dazu habe ich ich jetzt mal ein Bild hochgeladen.

Das Miltank Brettchen habe ich seit Mai 2018 und den Löffel seit Juli 2019 in Benutzung.

Den Löffel benutze ich zum Anbraten in der Pfanne und umrühren im Nudelwasser.

Das Brettchen benutze ich zum Frühstücken und schneiden. Allerdings erledige ich Schneidearbeiten ausschließlich auf der Rückseite.

Ich reinige beide mit einem Schwamm und etwas Spüli und lasse sie dann lufttrocknen. Holz gehört auf keinen Fall in die Spülmaschine.

Ich hoffe ich konnte euch mit diesen Infos weiterhelfen.:smile:

Ps: Zum Vergleich findet ihr die nigelnagelneuen Stücke in meiner Galerie.